Archiv für Oktober 2009

Vortrag an der FH-Köln

30. Oktober 2009, Maurice Kusber

Wie auch im letzten Jahr, werde ich einen Vortrag an der FH-Köln abhalten. Die Studenten des Bachelor Studienganges haben auch im WS09/10 ein Seminar über „Soziale Arbeit und HipHop-Kultur“ im Angebot.

Ich werde mit einem historischen Teil beginnen und dann direkt in die Praxis einsteigen. Das Projekt Mittwochs Maler wird auch einen Part in meinem Vortrag einnehmen.

Mehr Infos in Kürze.

Urban Media Festival Cologne…Schedule online

27. Oktober 2009, Maurice Kusber

Die Seite zum “Urban Media Festival Cologne 2009″ steht. Unter dem Link könnt Ihr die Seite besuchen und Euch das Programm des Festivals runterladen.

urbanmediafestival

Wir sehen uns dort.

Gruß Maurice

Lightgraffiti Video online

19. Oktober 2009, Maurice Kusber

Am Samstag haben wir eine lightgraffiti Session mit der“ i-lighta crew“ auf dem Parkdeck des Kölner Bauhauses gemacht.4 Stunden, 133 Photos und ne Menge Spass.

Hier das Video, kurz animiert…mehr davon in Kürze.

Urban Mediafestival Cologne 2009 des JFC Medienzentrums

12. Oktober 2009, Maurice Kusber

Am Donnerstag den 26.11. 09 bin ich im Rahmen des Urban Mediafestival des JFC -Medienzentrums in Köln aktiv. Auf dem Gelände der Alten Feuerwache werde ich zwei Workshops im Bereich „Medienpädagogik und Urban Art “ anbieten. Genauere Infos unter „Aktuelles„.

Infos zum gesamten Programm hier unter dem Link auf den Seiten des JFC-Medienzentrums.

Seitenanfang

Seitenanfang