Archiv für April 2009

Graffitifachtag Köln 2009

6. April 2009, Maurice Kusber

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Leiter des Graffiti-und Jugendkunstprojektes  “Mittwochs Maler“, bin ich gerade dabei einen Graffitifachtag zu organisieren. Ziel ist es auf fachlicher Ebene einen bundesweiten Erfahrungsaustausch herzustellen, als Referenten haben einige Experten die in der Arbeit mit der Zielgruppe der “writer” aktiv sind, ihr Kommen zugesagt. Ort und Datum der Veranstaltung stehen schon fest, den genauen Ablauf erarbeite ich gerade noch.

Zielgruppe der Veranstaltung sind Mitarbeiter aus Städtischen Verwaltungen, der offenen Kinder- und Jugendarbeit, der JGH, Brücke, Waage e.v. und alle die in Graffitiprojekten involviert sind.

Datum: 29.05.09 , Freitag 10.00-16.00 Uhr

Seitenanfang

Seitenanfang