Archiv für 'Klebt euch nicht zu!'

Es ist wieder an der Zeit Beiträge zu posten…

24. März 2012, admin

…da ich in der letzten Zeit intensiv mit meinem Studium und meinem Job beschäftigt war. In Köln gibt es immer ausreichend interessante Neuigkeiten, here we go:

Die neue Aktion der Stadt Köln: „Klebt Euch nicht zu!! Gemeinsam gegen die Verunreinigung unserer Stadt durch Aufkleber“.

 

Link AWB : http://www.awbkoeln.de/metanavigation/presse/pressemitteilung.html?tx_ttnews[tt_news]=392&tx_ttnews[backPid]=125&cHash=8807327ead

Link KSta: http://ksta.de/html/artikel/1332251587203.shtml

Die Aktion wird unterstützt von der Stadt Köln, Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH & Co. KG,
RheinEnergie AG, Kölner Verkehrs-Betriebe AG, 1. FC Köln. Auf der Homepage der AWB gibt es ausführliche Informationen zur Ausgangslage und zur dahintersteckenden Motivation der ganzen Kampagne.

Was haltet Ihr davon?

 

 

Seitenanfang

Seitenanfang